Joachim Utz

Werkstätte

Mit dem klaren Ziel der ständigen Weiterentwicklung hat sich unsere Firma, seit Gründung im Jahr 1979 in Stuttgart, zu einem innovativen Unternehmen im Bereich der Feinmechanik etabliert. Zur Erweiterung der Kapazität und Produktpalette, wurde 1998 der Firmensitz nach 71706 Markgröningen verlegt. Als leistungsfähiger Partner für bedeutende Kunden konnten wir uns in den vergangenen Jahren eine entscheidende Marktposition erarbeiten, die es uns ermöglicht, unser Produktangebot kontinuierlich zu erweitern.

Inzwischen reicht unsere Leistungspalette von der klassischen feinmechanischen Metallbearbeitung bis hin zur Fertigung hochkomplexer Bauteile. Als metallverarbeitende Firma mit CNC-Technik liegt unsere wesentliche Stärke in der Stahl-, VA- und Buntmetallverarbeitung in mittleren Serien und speziell in der Anfertigung von Einzelteilen.

Unser Unternehmen stellt sich den ständigen Herausforderungen am Markt durch den Einsatz modernster Fertigungstechnologien, sowie durch Einsatz von hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern. Dies ist fester Bestandteil unserer Qualitäts- und Unternehmenspolitik. Unsere Produkte werden unter Berücksichtigung der speziellen Bedürfnisse unserer Kunden stets in der gewünschten Qualität produziert und geliefert. Werfen Sie einen Blick auf unsere Werkstücke oder unsere Ausstattung & Leistungen.

Joachim Utz
Feinmechanische Werkstätte

Schulze-Delitzsch-Strasse 16
71706 Markgröningen